Cookies ermöglichen es uns, das Nutzer- und Marketingerlebnis zu optimieren und besser auf deine Bedürfnisse zuzuschneiden. Weitere Informationen kannst unseren Cookie-Richtlinien entnehmen.

Snooker & Pool

Die Wetten werden basierend auf den offiziellen Wettbewerbsregeln ausgewertet.

Turnier-Wetten – Es muss vorhersagt werden, welcher Spieler ein Turnier gewinnt. 

Wenn ein Spieler an einem Turnier oder Spiel nicht teilnimmt, werden alle Wetten auf diesen Spieler storniert.

Alle Antepost-Wetten, die auf Spieler platziert werden, die sich nicht qualifizieren, werden als verloren ausgewertet.

Gruppen-Wetten

Im Falle eines Rückzugs oder eines Ersatzspielers werden die Wetten storniert. 

Match-Wetten

Wir ein Spiel begonnen, aber nicht beendet, wird derjenige Spieler als Sieger ausgewertet, der in die nächste Runde einzieht. Die Frame- und Handicap-Wetten zählen dann nicht mehr. Märkte, deren Ausgang bereits bekannt ist, bleiben weiterhin gültig. Walkovers zählen nicht für Wetten.

Handicap-Wetten/Frame-Wette/Gesamte Frames

Wenn die festgelegte Anzahl der Frames in einem Spiel nicht ergänzt, geändert oder anders im Vergleich der Wetten ist, werden die Wetten storniert. Im Falle einer Disqualifikation oder eines Rückzugs werden Wetten auch storniert.

Erste Farbe gelocht - Welche Farbe wird im nächsten Frame zuerst gelocht? Die erste rechtmäßig versenkte Farbe, die ihren eigenen Wert erzielt (d.h. nicht als Freikugel gewertet wird), wird als Gewinn betrachtet, unabhängig davon, ob es noch weitere Re-Racks gibt.

Nächster Frame - Erster Spieler, der eine Kugel einlocht - Der erste Spieler, der rechtmäßig eine Kugel im nächsten Frame einlocht. Der erste Spieler, der offiziell als Erster eine Kugel einlocht, gilt als Gewinner, unabhängig davon, ob es noch weitere Re-Racks gibt.

Nächster Frame 50 Break - Wird es im nächsten Frame ein 50 Break geben (von egal welchem Spieler)?

Nächster Frame Century Break - Wird es im nächsten Frame ein Century Break geben? Spieler A, Spieler B, einer von beiden oder keiner der beiden Spieler.

Höchstes Break/Century Märkte

Im Falle eines Unentschiedens gelten alle Wetten als ungültig, es sei denn, es wurde ein Preis für ein Unentschieden angeboten.

147 im Spiel - Wird eine 147 im Spiel erzielt? Ein 147 Break besteht aus 15 konsekutiven Roten und Schwarzen, anschließend alle anderen Farben. Alle 147 Breaks oder mehr, die Freikugeln erfordert haben, werden als verloren ausgewertet. Es sei denn, das Break war eine Freikugel (rot und farbig) gefolgt von einer traditionellen 147.



Stand: 29.10.2020, 10:00 Uhr MEZ.