1. Sofern nicht anders angegeben, gelten alle Märkte für Fußballspiele mit einer Spieldauer von 90 Minuten, einschließlich eventueller Nachspielzeiten oder Unterbrechungen. Die Dauer einiger Nachwuchsspiele beträgt 80 Minuten. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dies bei der Platzierung der Wette zu berücksichtigen. Bei Freundschaftsspielen entscheidet der Spielstand zum Zeitpunkt des Abpfiffs des Schiedsrichters über das Ergebnis, sofern mindestens 75 Minuten des Spiels absolviert wurden. Gelegentlich kann es bei Freundschaftsspielen zu unregelmäßigen Formaten kommen, die vor dem Anpfiff nicht bekannt sind. Alle diesbezüglichen Wetten werden für ungültig erklärt, wenn die Gesamtdauer die regulären 90 Minuten überschreitet.
2. Wird ein Spiel der regulären Ligasaison aus irgendeinem Grund verschoben und nicht am vorgesehenen Datum ausgetragen, bleiben alle Wetten für die folgenden 24 Stunden gültig. Wird das Spiel nach dieser Zeit immer noch nicht ausgetragen, verlieren alle Wetten ihre Gültigkeit. Bei Spielen außerhalb der regulären Saison, d. h. bei K.O.-Turnieren und Playoffs, bleiben alle Wetten 72 Stunden lang gültig. Wird das Spiel nicht innerhalb von 72 Stunden ausgetragen, werden alle Wetten storniert.
3. Wird ein Spiel vor dem Abpfiff abgebrochen, sind nur die Wetten gültig, deren Ergebnis zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststand. Alle anderen Wetten werden storniert, es sei denn, die verbleibenden Spielminuten werden innerhalb der nächsten 7 Tage zu Ende gespielt. Wurden mindestens 75 Minuten des Spiels absolviert und wird das Ergebnis zum Zeitpunkt des Abbruchs innerhalb von 7 Tagen von der Wettbewerbsleitung für offiziell und final erklärt, werden alle verbleibenden Wetten nach diesem Urteil ausgewertet. Wird die Entscheidung getroffen, das Spiel in seiner Gesamtheit zu wiederholen, sind alle noch ausstehenden Wetten ungültig. Wenn eine der Mannschaften vor Anpfiff des Spiels nicht antritt, werden alle Wetten storniert. Wenn das Spiel nach dem Anpfiff von einer Mannschaft nicht beendet wird, wird es für die Abrechnung wie ein abgebrochenes Spiel behandelt.
4. Die Märkte für Qualifikations- oder Pokalspiele (inklusive „Lift-The-Trophy"-Märkte) bei verschobenen Veranstaltungen bleiben bestehen, bis die Veranstaltung beendet ist, es sei denn, der offizielle Dachverband sagt den Rest des Wettbewerbs ab.
5. Alle Abrechnungen erfolgen auf der Grundlage des Ergebnisses am Ende des Spiels. Wird ein Ergebnis nach dem Schlusspfiff von einem Dachverband aus irgendeinem Grund geändert oder für ungültig erklärt, so ändert dies nichts am Ergebnis der Veranstaltung für die Wettabwicklung und das ursprüngliche Ergebnis bleibt bestehen.
Wettkonfigurator:
1. Wettkonfigurator-Wetten auf Fußball gelten für 90 Minuten plus Nachspielzeit, es sei denn, es ist ausdrücklich angegeben, dass die Wette für die Verlängerung und/oder Elfmeterschießen gilt.
2. Wenn eine einzelne Auswahl ungültig ist oder ein an der Wette beteiligter Spieler nicht am Spiel teilnimmt, wird die gesamte Wette für ungültig erklärt.
Bester Torschütze:
1. Wettmärkte auf Bester Torschütze der Liga schließen Play-off-Spiele innerhalb der Liga ein. Es gelten die Dead Heat Regeln.
2. Einzelwetten und aufwärts werden für alle Spiele akzeptiert.
3. Wenn Gesamtsieg- (Outright) oder Erreicht nächste Runde- (To Qualify) Quoten für ein Spiel angeboten werden, bezieht sich dies auf das Erreichen der Runde oder den Gewinn des Pokals. Für die Auswertung dieser Quoten werden Verlängerung und eventuelles Elfmeterschießen immer herangezogen. Wenn Quoten für beides, Spiel und Gesamtsieg, für ein Spiel angeboten werden, so beziehen sich Wetten auf das Spiel, außer wenn Quoten für Gesamtsieg oder Erreicht nächste Runde speziell angeboten wurden.
4. Wetten werden bis zum offiziellen Anpfiff des Spiels akzeptiert. Sollte eine Wette nach Anpfiff platziert werden, so wird diese Wette als ungültig betrachtet und storniert. Sollte eine Wette irrtümlicherweise nach Anstoß akzeptiert werden, so gilt das Spiel als nicht gestartet.
Exaktes Ergebnis:
Wir bieten so viele verschiedene Möglichkeiten für exaktes Ergebnis an, wie wir für nötig halten. Sollte das letztendlich exakte Ergebnis nicht in der Liste angegeben worden sein, so gilt dieses trotzdem als gewonnen.
Team gewinnt beide Spielhälften:
Um diese Wette zu gewinnen, muss das ausgewählte Team in beiden Hälften mehr Tore schießen, als das gegnerische Team.
Art des Siegs:
Um Wetten auf diesen Mark tzu gewinnen, muss vorhergesagt werden, ob das Spiel in regulärer Spielzeit, nach der Verlängerung oder nach dem Elfmeterschießen entschieden wird. Bei Events, die ein Hin- und ein Rückspiel enthalten, wird das Ergebnis des Hinspiels für den Zweck der Auswertung in Betracht gezogen.
Ungerade/Gerade:
Für diesen Wetttyp zählen 0 Tore als gerade.
Beide Teams treffen:
Für die Auswahl Ja müssen beide Mannschaften im Spielverlauf mindestens ein Tor schießen. Für die Auswahl Nein darf eine Mannschaft oder beide im Spielverlauf kein Tor schießen.
Beide Teams treffen – Halbzeit-Wetten:
Bei dieser Wette wird vorausgesagt, ob beide Mannschaften in beiden, in einer oder in keiner der beiden 45-Minuten-Hälften ein Tor schießen. Die Nachspielzeit der jeweiligen Halbzeit wird für den Zweck der Auswertung in Betracht gezogen.
Ergebnisse erklärt:
Beide Halbzeiten – Um die Wette zu gewinnen, müssen beide Teams je mindestens ein Tor in jeder Halbzeit schießen.
Nur 1. Halbzeit – Um diese Wette zu gewinnen, müssen beide Teams je mindestens ein Tor in der 1. Halbzeit schießen. In der 2. Halbzeit hingegen darf keines oder nur eines der Teams treffen.
Nur 2. Halbzeit – Um diese Wette zu gewinnen, müssen beide Teams je mindestens ein Tor in der 2. Halbzeit schießen. In der 1. Halbzeit hingegen darf keines oder nur eines der Teams treffen.
Weder in 1. noch in 2. Halbzeit – Um diese Wette zu gewinnen, darf keines oder nur eines der Teams ein Tor in der 1. und der 2. Halbzeit schießen.
Halbzeit-Wetten Gesamttore Über/Unter:
Bei dieser Wette wird vorhergesagt, wie viele Tore in beiden oder einer der beiden 45-Minuten-Hälften geschossen oder nicht geschossen werden. Die Verlängerung jeder Halbzeit ist inbegriffen.
Mögliche Ergebnisse für die Gesamttore über 1.5 erklärt:
Beide Halbzeiten - um die Wette zu gewinnen, müssen in jeder Halbzeit über 1.5 Tore geschossen werden.
Nur 1. Halbzeit - um die Wette zu gewinnen, müssen in der 1. Halbzeit über 1.5 Tore geschossen werden, aber in der 2. Halbzeit müssen unter 1.5 Tore geschossen werden.
Nur 2. Halbzeit - um die Wette zu gewinnen, müssen in der 2. Halbzeit über 1.5 Tore geschossen werden, aber in der 1. Halbzeit unter 1.5 Tore.
Weder in 1. noch in 2. Halbzeit - um die Wette zu gewinnen, müssen in beiden Halbzeiten unter 1.5 Tore geschossen werden.
Ante-Post-Wetten:
Die Ligapositionen am letzten Tag der Saison werden zur Auswertung von Wetten verwendet. Wenn eine Mannschaft nicht alle aufgeführten Spiele abschließt, werden alle entsprechenden Spiel- und Mannschaftswetten storniert und alle anderen Gesamtsiegwetten als Verlierer gewertet. Sollte ein gesamtes Turnier nicht, wie geplant, stattfinden, werden alle Spiel- und Mannschafts-Gesamtwetten storniert und alle anderen Gesamtsiegwetten werden auf der Grundlage der offiziellen Endposition ausgewertet. Dies wird vom Veranstalter bekannt gegeben. Wenn keine offizielle Rangliste für ein unvollständiges Turnier verfügbar ist, werden alle verbleibenden Gesamtsiegwetten storniert. Playoffs werden nicht berücksichtigt, um die endgültige Ligaposition zu ermitteln, sofern nicht anders angegeben. Alle Punktabzüge oder andere Disziplinarmaßnahmen, die nach dem letzten Spieltag der Saison angewendet werden, zählen nicht für die Auswertung von Wetten.
Ante-Post-Abstiegswetten:
Die Auswertung von Wetten wird am letzten Tag der Saison basierend auf der offiziellen Ligatabelle durchgeführt. Alle Wetten auf Mannschaften, die während der Saison wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten oder aus anderen Gründen aus der Liga ausgeschlossen wurden, werden storniert. Alle Punktabzüge, die nach dem letzten Spieltag der Saison erfolgen, werden für die Auswertung von Wetten nicht berücksichtigt. Bezüglich Abstiegswetten gilt: Wenn eine Mannschaft vor Beginn der Saison aus der Liga genommen wird, werden alle Wetten auf diesen Markt storniert und es wird ein neuer Markt eröffnet.
Mannschaft/Nation, die am weitesten kommt
Bei Gleichstand gelten Dead-Heat Regeln.
DeineWette
1. Quoten unter der Kategorie „DeineWette“ sind einzigartig und, sofern nicht anders angegeben, gelten für 90 Spielminuten.
2. Jedes DeineWette-Element, das "Qualifizieren", "Gesamtsieg" oder Teile, die Verlängerung beinhalten, ist nicht das Ergebnis am Ende der regulären Spielzeit (90 Spielminuten) beschränkt. Für alle anderen Teile der DeineWette gilt das Ergebnis am Ende der regulären Spielzeit.
3. „DeineWette“ sind maßgeschneiderte Quoten für eine Serie von Ereignissen, die innerhalb eines Events stattfinden könnten. Sollte ein Spieler, der in mindestens einen Wett-Markt eingebunden ist, nicht spielen, so werden die Wetten storniert und alle Einsätze an Kund/inn/en rückerstattet.
Stand: 28.02.2025
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