Cookies ermöglichen es uns, das Nutzer- und Marketingerlebnis zu optimieren und besser auf deine Bedürfnisse zuzuschneiden. Weitere Informationen kannst unseren Cookie-Richtlinien entnehmen.

Darts

Gesamtsiegwetten:

Alle Wetten, die auf Teilnehmer platziert werden, die aus einem beliebigen Grund am Wettkampf nicht teilnehmen, gelten als verloren.

Satz-/Runden-/Handicap-/Spezialwetten:

Alle Sätze/Runden, die zum Gewinn des Spiels erforderlich sind, müssen beendet werden. Wenn aus einem beliebigem Grund der Fall eintritt, dass der Sieg des Spiels dem Gegenspieler zugesprochen wird, bevor die alle Sätze/Runden beendet wurden, so werden Satz-/Runden-/Handicap-/Spezialwetten auf dieses Spiel storniert, außer ein Fortsetzen des Spiels hätte keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels.

Spielwetten:

Solange wenigstens eine Runde beendet wurde, gelten alle Spielwetten auf das bestätigte Ergebnis.

Stand: 20.05.2014, 12:15 Uhr MESZ.